Schildbürgerstreich! (überarb.)

Ich baue jetzt tatsächlich ein Wohnmobil ohne Fenster. Vor ein paar Tagen war ich von meinem Job -oder vielmehr den Umständen drumherum- wieder mal so genervt, dass ich ihn zum Jahresende kündigte. Geniale Idee!  😆  Ohne Kohle wird das ja ein regelrechter Luxuswagen werden. Gut, das Problem mit den Fenstern, die ich mir aktuell nicht…

Land in Sicht! (überarb.)

Wieder nur kurz ein paar Bilder, wir sind völlig im Eimer. Das Ziel ist ja, bis zum Winter den Koffer isoliert und verschließbar zu bekommen. Langsam werden die Abende und Nächte kalt, auch morgens ist es nicht gerade kuschelig. Doch ich bin guter Dinge, wir liegen im Zeitplan.

Zwischenbilder (überarb.)

Hier nochmals einfach nur Fotos. Jetzt neu: Beschriftungen der Fotos. Urlaub ist echt eine heftige Angelegenheit. Manche tun dann nichts, ich arbeite einfach nur komplett an meinem neuen Haus. Meistens mit Unterstützung durch Moritz. Es geht alles so viel schneller und wir motivieren uns gegenseitig. Ich bin so dankbar!  🙂