Die Luft ist raus…

Der Kopf ist leer, die Ausdauer hat stark nachgelassen. Ich versuche mich noch zu motivieren, die Fugen der Isoplatten auszuschäumen und die innere Aluschicht mit Aluband zu verschließen. Eigentlich eine lächerlich einfache und schnell zu erledigende Tätigkeit…

Ja, der Wetterumschwung zum Nasskalten hat mich noch weiter demotiviert. Ich hatte allerdings auch keinen wirklichen Plan, wie wir weiter machen sollten. Irgendwelches Material für den Ausbau muss her, der Volvo ist immer noch platt und das Wetter nicht für Dachklebearbeiten geeignet. Irgendwie alles doof.

Immerhin: Das ursprüngliche Ziel, den Koffer bis zum Winteranfang fertig montiert, abschließbar und isoliert zu haben, ist sicher erreicht. Hurra!  :mrgreen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.